hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
15. Aug 2003, 11:20
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues zum Thema Schriften: MasterJuggler ist da...


MasterJuggler, ein Urgestein im Bereich des Fonthandlings wurde kürzlich auf den Markt gebracht. Ich habe mit der Firma Alsoft Kontakt aufgenommen, leider gibt es keine Demoversion. Falls jemand den Sprung wagen dieses Tool kauft, schreibt hier Eure Erfahrungen rein, vielleicht ist ja nun eine echte Alternative zu Suitcase auf den Markt gekommen...

Weitere Infos zu MasterJuggler: http://www.alsoft.com


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
(Dieser Beitrag wurde von Dave Uhlmann am 15. Aug 2003, 11:22 geändert)
Top
 
X
Lukas M.
Beiträge: 301
15. Aug 2003, 11:51
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #47408
Bewertung:
(344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues zum Thema Schriften: MasterJuggler ist da...


Auch neu: http://www.unsanity.com/haxies/fontcard/

Quasi "Type Reunion" für Carbon Programme. Geht in Illustrator und AppleWorks, offenbar auch in FreehandMX und Word; sollte in Photoshop gehen. Sollte auch in InDesign aber tut es bei mir nicht, das ganze Schriftenmenü verschwindet (auch wenn man ID als Excluded definiert). Wer also auf ID angewiesen ist, wird wohl noch auf ein weiteres FontCard Update warten müssen.
--
Lukas | http://www.machata.ch
als Antwort auf: [#47398] Top