hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
gpo p
Beiträge: 5500
21. Okt 2002, 23:14
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues zum Thema in der neuen CT


Hi BuzzB.
in der neuen CT fand ich diverses zu dem Spam-Thema!
Mfg gpo Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
21. Okt 2002, 23:53
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #14427
Bewertung:
(1577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues zum Thema in der neuen CT


Ja, und das war echt gut,
selbst für so einen alten
Macianer. Aber mit Hilfe
von VPC5 und Win98 schlage
ich zurück. ;-)

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#14420] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
22. Okt 2002, 00:08
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #14432
Bewertung:
(1577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues zum Thema in der neuen CT


hi,
wird zeit das ich zum kiosk komme.
hab mir jetzt mit hilfe von wolf2's script je teergrube mit 5.000 gefakten adressen gebastelt :),sammeln die spambots die eigentlich ein wenn die nicht verlinkt sind?
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#14420] Top
 
Eniac
Beiträge: 26
22. Okt 2002, 11:21
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #14453
Bewertung:
(1577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues zum Thema in der neuen CT


Buzzbomb wrote...
> hab mir jetzt mit hilfe von wolf2's script je teergrube mit 5.000 gefakten adressen gebastelt :),sammeln die spambots die eigentlich ein wenn die nicht verlinkt sind?

Nein, ohne Link kann keine Seite von niemandem gefunden werden. So etwas muss vorne in der Site für den menschlichen Benutzer unsichtbar verlinkt werden und in der robots.txt für die guten Bots gesperrt werden.

HTH

Eniac
als Antwort auf: [#14420] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
22. Okt 2002, 16:22
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #14490
Bewertung:
(1577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues zum Thema in der neuen CT


hi eniac,
dass meinte ich eigentlich nich,gefunden wird die seite auf jeden fall von den spambots und für die robots habe ich sie gesperrt,die spambots halten sich ja wohl nich daran.
ich meinte die mailadresse ansich,ohne eine mailto: verlinkung.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#14420] Top
 
Eniac
Beiträge: 26
22. Okt 2002, 20:50
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #14499
Bewertung:
(1577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues zum Thema in der neuen CT


Hi,

ich habe schon davon gehört, dass die dummen bots _alles_ einsammeln was ein @ enthält, z.B. auch Kommentare in JavaDoc-Syntax. Sicherheitshalber verlinke ich aber alles nochmal mit einem mailto, ich möchte doch, dass meine schönen Adressen auch ganz sicher gefunden werden. ;-)

Grüsse

Eniac
als Antwort auf: [#14420] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
22. Okt 2002, 23:27
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #14503
Bewertung:
(1577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Neues zum Thema in der neuen CT


ich hab wie babs mal extra eine adresse bei web.de eingerichtet und auf die seite gesetzt,mal abwarten ob und wann da was aufschlägt.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#14420]
(Dieser Beitrag wurde von Buzzbomb am 22. Okt 2002, 23:29 geändert)
Top
 
X