Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Neuinstallierter Illustrator 10.0.3 stürzt beim Start ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Neuinstallierter Illustrator 10.0.3 stürzt beim Start ab

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

12. Mär 2003, 16:40
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,

ich habe mir heute ein Update Illustrator 10.0.3 D gekauft, installiert - der stürzt ab.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich vorher eine amerikanische Testversion installiert hatte, die ich beim Herumstöbern auf einer unbeschrifteten CD gefunden hatte. Wollte halt erst mal sehen, ob sich die Anschaffung lohnt - das konnte ich positiv beantworten.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Zustand jetzt vollkommen legalisieren kann, damit er unter meiner Seriennummer läuft? Ein bißchen Strafe muß ja sein, aber irgendwann ...


Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS-X 2.4)
X

Neuinstallierter Illustrator 10.0.3 stürzt beim Start ab

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

12. Mär 2003, 17:59
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #27869
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

deinstalliere doch nochmals Illustrator und lösche noch Überbleibsel auf der Festplatte (nach Illustrator oder AI suchen). Danach installierst du es nochmals neu. Seriennummernkonflikte kann es mit einer Testversion eigentlich nicht geben, da diese keine benötigen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#27861]

Neuinstallierter Illustrator 10.0.3 stürzt beim Start ab

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

12. Mär 2003, 18:27
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #27874
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Wolfgang,

vielen Dank für den Tipp. Ich hab' alle Illustrator-Dateien runtergeschmissen: 9 und 10. Dann neuinstalliert - hilft nix. Er stürzt ab und schreibt ein schönes Crah-Log mit

**********

Date/Time: 2003-03-12 18:21:44 +0100
OS Version: 10.2.4 (Build 6I32)
Host: Agamemnon.local.

Command: Adobe Illustrator 10
PID: 568

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0xbfefffff

(und so weiter ...)


Gibt es noch irgendwelche .-Dateien, die irgendwo versteckt sein könnten?



Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.4)


als Antwort auf: [#27861]

Neuinstallierter Illustrator 10.0.3 stürzt beim Start ab

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

12. Mär 2003, 19:04
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #27879
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und noch ein interessanter Effekt:

wenn ich den Illustrator auf einem externen FireWire-Laufwerk installiere, dann läuft er.

Kann sich da einer einen Reim drauf machen?



Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.4)


als Antwort auf: [#27861]

Neuinstallierter Illustrator 10.0.3 stürzt beim Start ab

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

13. Mär 2003, 00:04
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #27890
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das wäre wohl was für's Mac-Forum, ich bin da überfragt. Vielleicht hilft ein anderer Installationsort für Illustrator. Ich meine mal gehört zu haben, dass es Probleme gibt, wenn ein Ordner Sonderzeichen enthält.

Wolfgang


als Antwort auf: [#27861]

Neuinstallierter Illustrator 10.0.3 stürzt beim Start ab

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

13. Mär 2003, 08:23
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #27904
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Wolfgang,

> das wäre wohl was für's Mac-Forum, ich bin da überfragt.
Hast Du mal die Adresse da?

Danke für Deine Hilfe!

Viele Grüße,
Thomas Reuter
(Mac G4DP867, OS 10.2.4)


als Antwort auf: [#27861]

Neuinstallierter Illustrator 10.0.3 stürzt beim Start ab

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

13. Mär 2003, 09:31
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #27916
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#27861]
X