hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Mr. Zwiebelfisch
Beiträge: 440
10. Mär 2004, 07:36
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

New Gradient Swatch !?!?!?!!?


Halli Hallo!

Ich habe ein Illustrator Logo bekommen welches ich in eine Anzeige einbauen muß.

Dieses Logo hat Farbfelder Namens: "New Gradient Swatch" (1-n)

Eigentlich sind diese Farbfelder Verläufe, aber woher kommen diese Farbfelder und wie bekomme ich sie weg, sie weißen nämlich Probleme beim PDF Preflight auf?

schneiede Grüße,
Der Zwiebelfisch Top
 
X
Mike
Beiträge: 202
10. Mär 2004, 10:31
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #74418
Bewertung:
(415 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

New Gradient Swatch !?!?!?!!?


Mr. Zwiebelfisch,

nach meiner Erfahrung kommt der Name "Swatch" aus der Schweiz und hat etwas mit einem großen bekannten Uhrenhersteller zu tun ...

Nein Scherz beisesite. Das Logo ist unter Garantie in Corel angelegt worden. Corel-Datei nach AI Exportiert beinhalten diesen Zusatz in der Vergabe der Farbnamen.

Falls diese Verläufe nicht in Gebrauch sind – Kontrolle über Flyout der Farbfelder-Palette -> Alle unbenutzten auswählen – kannst Du sie doch einfaach löschen?! Oder worin besteht das Problem?

Gruß
Mike
als Antwort auf: [#74401] Top