hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

medienjobs.ch - Schweizer Online-Stellenmarkt für Print- und Webpublishing

GoMac S
Beiträge: 366
6. Mai 2003, 00:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nicht vom Amt


Hi,
kennt jenmand einen/e prof. privaten Arbeitsvermittler/Personaldienstleister für Grafiker/Web/Artdirection etc. im Raum Hamburg. Mit Erfolgen... Kann auch Timework sein. Beim "Amt" passiert ja nix. [Gibt ja auch Mäuse]

Gruß GoMac Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9244
6. Mai 2003, 08:48
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #33955
Bewertung:
(740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nicht vom Amt


Hi GoMac,

ich glaube Arpenberg macht so etwas,
die waren jedenfalls früher auch als
Personalberater für die graf. Industrie
in Hamburg tätig. Sonst sieht das eher
schlecht aus. Hast Du schon mal gegoogelt
nach den entsprechenden Kriterien?
Sonst, der Markt ist total down, eigentlich
gibt es Aufträge und Jobs nur noch über
persönliche Kontakte in Hamburg....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#33940] Top
 
dont_panic
Beiträge: 130
10. Mai 2003, 00:26
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #34602
Bewertung:
(740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nicht vom Amt


hi gomac,

meine erfahrungen sind zwar schon ca. 2 jahre her, aber ich hatte damals mit vitae zu tun. funktionierte alles bestens. aber momentan ist in hh absolute flaute. in der zeitung ist nichts, w&v, horizont usw. auch nichts. wie im posting eins drüber: ohne persönliche kontakte geht nichts.

cu
hb
als Antwort auf: [#33940] Top