[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Noch einmal zu Illustrator Grafik

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Noch einmal zu Illustrator Grafik

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Aug 2003, 11:54
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann ich einen Pfad, den ich aus Ilustrator 10 nach Indesign 2.02 platziere, in Indesign nicht weiter bearbeiten?

Gruß KL
X

Noch einmal zu Illustrator Grafik

Juerg
Beiträge gesamt: 77

13. Aug 2003, 13:38
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #47175
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo KL
Doch, doch das geht schon. Es können auch mehrere Pfade sein mit Kontur, Füllung …
Gruss Juerg


als Antwort auf: [#47165]

Noch einmal zu Illustrator Grafik

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Aug 2003, 14:08
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #47178
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jüerg
Kannst du mir erklären, wie du die Bearbeitung vornimmst.
Ich möchte den Pfad wie gesagt nicht in ILLu sondern in Indeseign bearbeiten. Der Pfad wird aber immer inen einen Rahmen in Indesign eingefügt und ich kann den Inhalt, nämlich den Pfad dort nicht bearbeiten sondern nurt den Rahmen.

Gruß KL


als Antwort auf: [#47165]

Noch einmal zu Illustrator Grafik

Juerg
Beiträge gesamt: 77

13. Aug 2003, 15:04
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #47180
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo KL
Einfach den weissen Pfeil (Direktauswahl) verwenden
Gruss Juerg


als Antwort auf: [#47165]

Noch einmal zu Illustrator Grafik

Kurt Gold
Beiträge gesamt: 2383

13. Aug 2003, 15:21
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #47181
Bewertung:
(1204 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
KL,

wahrscheinlich ist in den allgemeinen Voreinstellungen in InDesign "Beim Einfügen PDF bevorzugen" ausgewählt. Schalt das mal aus.

Mit freundlichem Gruß

Kurt Gold


als Antwort auf: [#47165]
X