hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Lomex
Beiträge: 11
8. Jul 2003, 11:59
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nochmal Flash in Director einbinden


Hallo Freaks,

ich habe eine SWF in Flash 4 erstellt. Da ist auch ein Mouseover Effekt (Heranzoomen) eingebaut. Nach dem Importieren in Director ist der Mouseover Effekt nicht möglich. Was kann ich tun? PS: Der unten erschienene Beitrag hat mir nicht so weitergeholfen, deshalb schreibe ich nochmal. Top
 
X
molekuel
Beiträge: 27
8. Jul 2003, 18:28
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #43021
Bewertung:
(889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nochmal Flash in Director einbinden


Hi Lomex, kann es sein, dass du ein Flash MX swf hast und dieses in director 8.5 oder tiefer einbinden möchtest? die flash asset xtras funktionieren nämlich nur mit flash 5. das problem sollte aber in director mx behoben sein, bzw die flash asset xtras auf den neusten stand gebracht worden sein. falls keine flash mx spezifischen scripts drin sind einfach als flash player 5 exportieren und dann sollte es gehen. ansonsten muss man sich wohl director mx kaufen :-(
lieber gruss, manuel
als Antwort auf: [#42939] Top
 
Lomex
Beiträge: 11
8. Jul 2003, 19:19
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #43027
Bewertung:
(889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nochmal Flash in Director einbinden


Nein Nein, es ist Flash 4 und Director 8. Ich habe mal gelesen, dass man das Verhalten (in dem Fall Heranzoomen bei Mouse Over) nochmal in Director aktivieren muss. Der Rest der Animation läuft, nur der Mouse Over nicht.
als Antwort auf: [#42939] Top
 
donkey shot
Beiträge: 1416
9. Jul 2003, 01:24
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #43068
Bewertung:
(889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nochmal Flash in Director einbinden


8 könnte das Problem sein. Volle Flasheinbindung gibt es nämlich erst ab 8.5 (leider auch n teures Update).

grüsse,

Christof
als Antwort auf: [#42939] Top
 
X