hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
"Funktioniert nicht" ist keine hinreichende Fehlerbeschreibung.
Anonym
Beiträge: 22827
4. Dez 2002, 15:29
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(410 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nochmal Formularabfrage


Hi zusammen,

eine einfache Formularabfrage, ob bei bestimmten Feldern Eingaben gemacht wurden, habe ich hinbekommen (auch dank der Tipps im vorherigen Thread).

Nun stehe ich vor folgender Situation: Falls ein bestimmtes von drei Optionsfeldern gewählt wurde, soll der Inhalt von weiteren Textfeldern auf eine vorhandene Eingabe geprüft werden. Falls jedoch eine der beiden anderen Optionen gewählt wurde, dürfen die Felder leer bleiben.

Da das Formular in PHP aufgebaut, wäre auch eine Lösung in PHP möglich - ich schreibe meine Frage deshalb zusätzlich ins PHP-Forum.

Danke an alle,
Peter. Top
 
X