Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Nochmal Formularabfrage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nochmal Formularabfrage

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Dez 2002, 15:29
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,

eine einfache Formularabfrage, ob bei bestimmten Feldern Eingaben gemacht wurden, habe ich hinbekommen (auch dank der Tipps im vorherigen Thread).

Nun stehe ich vor folgender Situation: Falls ein bestimmtes von drei Optionsfeldern gewählt wurde, soll der Inhalt von weiteren Textfeldern auf eine vorhandene Eingabe geprüft werden. Falls jedoch eine der beiden anderen Optionen gewählt wurde, dürfen die Felder leer bleiben.

Da das Formular in PHP aufgebaut, wäre auch eine Lösung in PHP möglich - ich schreibe meine Frage deshalb zusätzlich ins PHP-Forum.

Danke an alle,
Peter.
X