hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
herzi53
Beiträge: 111
8. Feb 2003, 11:59
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(915 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nochmals InDesigns-PlugIns


Hallo - vor einiger Zeit hatte ich in diesem Forum nach deutschsprachigen PlugIns
(SmartStyles, SmartLayouts) angefragt.
Den versch. Tipps bin ich gefolgt …habe auch Demos bekommen
…ABER LEIDER IMMER NOCH KEINE DEUTSCHSPR. HILFE
um diese Demos ausprobieren zu können!!!!
Gibt es den wirklich für den nicht engl. sprechenden User keinen Ansprechpartner …und ist der deutschsprachige Markt so uninteressant???
Wer kann mir weiterhelfen????

reporterchef Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
10. Feb 2003, 08:02
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #24203
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nochmals InDesigns-PlugIns


Hallo Reporterchef

SmartStyles dürfte in Englisch für Dich kein Problem sein. Verschiedentlich wurde das Ding im Forum bereits erklärt (Suchfunktion, dann hast Du es). Es funktioniert genau gleich wie die normalen Bibliotheken von InDesign, nur dass eben bloss das Aussehen nicht das ganze Objekt aus der Bibliothek gezogen werden kann.

Mit SmartLayout springst Du einfach über den eigenen Schatten, installierst es auf einer Testmaschine und "spielst" damit rum. Da kommst Du zu recht - ehrlich!
Aber Vorsicht: Wurden Layouts mit SmartLayout erstellt, muss zum Oeffnen des Dokumentes entweder auf der Maschiene SmartLayout installiert sein oder ein SmartLayout-Reader (Freeware)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
als Antwort auf: [#24094] Top
 
Birgit Rosenthal
Beiträge: 12
10. Feb 2003, 10:29
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #24225
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nochmals InDesigns-PlugIns


Hallo reporterchef,

nach dem, was ich gehört habe, wird es die Plugins demnächst auch mit deutschem Interface geben. Nur noch ein wenig Geduld...

Mit freundlichem Gruß

Birgit Rosenthal
http://www.softcare.de
als Antwort auf: [#24094] Top
 
sadam
Beiträge: 157
10. Feb 2003, 11:25
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #24237
Bewertung:
(911 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nochmals InDesigns-PlugIns


Hallo Herr Zimmermann,

wie ich Ihnen schon am Telefon gesagt habe, arbeiten wir als deutscher Distributor gerade an einer lokalisierten Version von Smart Styles. Die Software ist schon lokalisiert, das Handbuch wird gerade übersetzt.

Sobald ich eine deutsche Version habe, werde ich Ihnen diese als PDF zukommen lassen.

Die Lokalisierung von Smart Layout wird leider noch etwas länger dauern.

Stefan Adam
als Antwort auf: [#24094] Top
 
X