[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Nochmals InDesigns-PlugIns

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nochmals InDesigns-PlugIns

herzi53
Beiträge gesamt: 116

8. Feb 2003, 11:59
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo - vor einiger Zeit hatte ich in diesem Forum nach deutschsprachigen PlugIns
(SmartStyles, SmartLayouts) angefragt.
Den versch. Tipps bin ich gefolgt …habe auch Demos bekommen
…ABER LEIDER IMMER NOCH KEINE DEUTSCHSPR. HILFE
um diese Demos ausprobieren zu können!!!!
Gibt es den wirklich für den nicht engl. sprechenden User keinen Ansprechpartner …und ist der deutschsprachige Markt so uninteressant???
Wer kann mir weiterhelfen????

reporterchef
X

Nochmals InDesigns-PlugIns

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

10. Feb 2003, 08:02
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #24203
Bewertung:
(1154 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Reporterchef

SmartStyles dürfte in Englisch für Dich kein Problem sein. Verschiedentlich wurde das Ding im Forum bereits erklärt (Suchfunktion, dann hast Du es). Es funktioniert genau gleich wie die normalen Bibliotheken von InDesign, nur dass eben bloss das Aussehen nicht das ganze Objekt aus der Bibliothek gezogen werden kann.

Mit SmartLayout springst Du einfach über den eigenen Schatten, installierst es auf einer Testmaschine und "spielst" damit rum. Da kommst Du zu recht - ehrlich!
Aber Vorsicht: Wurden Layouts mit SmartLayout erstellt, muss zum Oeffnen des Dokumentes entweder auf der Maschiene SmartLayout installiert sein oder ein SmartLayout-Reader (Freeware)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#24094]

Nochmals InDesigns-PlugIns

Birgit Rosenthal
Beiträge gesamt: 12

10. Feb 2003, 10:29
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #24225
Bewertung:
(1154 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo reporterchef,

nach dem, was ich gehört habe, wird es die Plugins demnächst auch mit deutschem Interface geben. Nur noch ein wenig Geduld...

Mit freundlichem Gruß

Birgit Rosenthal
http://www.softcare.de


als Antwort auf: [#24094]

Nochmals InDesigns-PlugIns

sadam
Beiträge gesamt: 157

10. Feb 2003, 11:25
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #24237
Bewertung:
(1154 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Zimmermann,

wie ich Ihnen schon am Telefon gesagt habe, arbeiten wir als deutscher Distributor gerade an einer lokalisierten Version von Smart Styles. Die Software ist schon lokalisiert, das Handbuch wird gerade übersetzt.

Sobald ich eine deutsche Version habe, werde ich Ihnen diese als PDF zukommen lassen.

Die Lokalisierung von Smart Layout wird leider noch etwas länger dauern.

Stefan Adam


als Antwort auf: [#24094]
X