hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
23. Sep 2002, 18:51
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Non-Stop Abstürze unter OS X beim öffnen.


Ich stelle fest, das verschiedene Dokumente die ich in Illu. V10 erstellt habe und unter Version 9 abghespeichert, beim öffnen das Programm zu absturtz bringen!!!! an was liegt das????????????????
Please Help me¨!!!!!!!!!!
MARCO¨¨¨¨¨¨¨¨ Top
 
X
tomreuter S
Beiträge: 798
23. Sep 2002, 21:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #12028
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Non-Stop Abstürze unter OS X beim öffnen.


Ein erster - wenn auch arbeitsreicher - Weg wäre, die Dokumente unter OS 9 in einem anderen Dateiformat zu sichern (z.B. PDF), und dann zu versuchen, sie dann in OS-X erneut zu öffnen. Hast Du das mal getestet?

Viele Grüße,
Thomas
als Antwort auf: [#12024] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
23. Sep 2002, 22:49
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #12030
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Non-Stop Abstürze unter OS X beim öffnen.


Ich kann die files gar nicht mehr öffnen, ohne das das Programm abfrunst!!!!!
als Antwort auf: [#12024] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
24. Sep 2002, 02:25
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #12038
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Non-Stop Abstürze unter OS X beim öffnen.


Hi,

hast du schon mal versuchsweise die Datei AIPrefs gelöscht oder umbenannt? (Illustrator vorher beenden)

Wolfgang
als Antwort auf: [#12024] Top
 
X