hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
20. Jan 2003, 13:59
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1034 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Norton Utilities


Seit ich auf jaguar umgestiegen bin läuft DiskDoktor, SpeedDisk usw. nicht mehr richtig! (bzw. gar nicht)
Es werden keine Volumes angezeigt die ich zur Diagnose auswählen könnte...!?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen Dank Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
21. Jan 2003, 15:21
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #22048
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Norton Utilities


Hi
das gibt nur Probelme! Und hab sie wieder deinstalliert. Schau auch die Rubrik "Profiler stürzt ab" wegen der NU

Gruss Kusi
als Antwort auf: [#21915] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
21. Jan 2003, 22:57
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #22091
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Norton Utilities


das problem der nu ist vor allem, dass dieses programm dinge zur verfügung stellen will, die nun mal unter einem unix nicht gibt, z.b. data-recovery. das muss zu problemen führen. ausserdem gibt es oft einen sehr starken geschwindigkeitsabfall, die maschine wird quälend langsam!


grüsse david uhlmann

http://www.wissen-wie.ch
------------------------------
about 5 percent over the world
are macintosh-users.
thats the top 5.

------------------------------
als Antwort auf: [#21915] Top
 
polpo
Beiträge: 69
24. Sep 2003, 09:48
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #51973
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Norton Utilities


Beim Rumkopieren von OS9-Programmen auf mein jetziges OSX (2.6) war auch allerlei Norton dabei. Als Root habe ich alles gelöscht, was zu finden war. Trotzdem meldet sich nach jedem Neustart Norton Utilities: "has detected a new version of OSX. You may need to update NU or NSystemWorks Components"
Ist das ein alter Geist ohne Herr, den ich einfach mit "nicht nochmal anzeigen" vernichte, oder wo kann da noch was NU-unartiges sitzen, was von Sherlock nicht gefunden wird?
Das war ein uraltes Norton-Paket aus dem Frühjahr 2002, vielleicht Version 5 oder so
Danke schön
Euer Polpo
als Antwort auf: [#21915] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
24. Sep 2003, 09:52
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #51974
Bewertung:
(1032 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Norton Utilities


einmal norton - nie mehr norton!

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#21915] Top
 
X