hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jul 2003, 01:13
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Norton antivirus spinnt..


Hallo hab ein problem.. wenn ich bei norton die ganze pc prüfung mache, dann kommt so ein problem und sagt mir ich hätte den boot sektor geändert... dabei habe ich das nicht gemacht. ich habe glaub ich partition magic aber habe nix verändert.. ich habe nix unaufälliges gesehn .. danke :) Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
14. Jul 2003, 15:43
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #43627
Bewertung:
(1256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Norton antivirus spinnt..


wird diese frage auch beantwortet ???
als Antwort auf: [#43534] Top
 
gpo p
Beiträge: 5500
14. Jul 2003, 23:53
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #43691
Bewertung:
(1256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Norton antivirus spinnt..


ja ja...ganz cool bleiben!!!

beantwortet wird immer....wenn auch die Frage klar ist:))

also gemacht hats du irgenwas....
denn NAV merkt sich beim ersten Installieren...wie die Dinge stehen!

anders gesagt, wenn du tausend % sicher bist, nichts gemacht zu haben....dann könnte da was sein, z.B. Image Dateien abgelegt oder gelöscht oder Impfung???

oder....räum deine Kiste mal richtig auf, neueste V-Liste und lass mal Speeddisc laufen, dazu noch den Optimierer und den Windoctor...

und dann malschauen:))
Mfg gpo
als Antwort auf: [#43534] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
15. Jul 2003, 19:45
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #43885
Bewertung:
(1256 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Norton antivirus spinnt..


jup danke.. es war glaub ne image datei von clone cd
als Antwort auf: [#43534] Top
 
X