hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
12. Mär 2003, 11:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur Darstellungsfehler?


hallo leute,
folgendes problem: ein prospekt mit 8% schwarzem fond (aus quark generiert), auf dem bilder (format .eps) gestellt sind, die ebenfalls einen 8% schwarzen fond haben. wenn ich nun ausdrucke oder eine pdf-datei erstelle, sind auf dem bildschirm und auf dem ausdruck in den bildrahmen die hintergründe heller als auf dem quark-fond. wenn ich mit pitstop die pdf messe, zeigt der mir aber sowohl bei den bildrahmen als auch beim quark-fond 8% schwarz an. ist das jetzt ein darstellungsfehler oder habe ich etwas falsch gemacht? (quark 5.01, system 9.2.1)
vielen dank für eure hilfe
christoph Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
12. Mär 2003, 12:06
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #27813
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur Darstellungsfehler?


zeigt der mir aber sowohl bei den bildrahmen als auch beim quark-fond 8% schwarz an. OK

ist das jetzt ein darstellungsfehler JA
oder habe ich etwas falsch gemacht? NEIN
als Antwort auf: [#27805] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
12. Mär 2003, 12:52
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #27822
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur Darstellungsfehler?


Hallo anonymos,
vielen dank für die kurze und präzise antwort. dann will ich das ganze mal zum belichten geben.
als Antwort auf: [#27805] Top