hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Hackyted
Beiträge: 2
15. Jan 2004, 19:43
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur GREYBOX beim Bilder öffnen in Indesign2.0


Hallo, hoffe jemand kann mir helfen ! WICHTIG!
Mein Porblem:
Beim öffnen einiger Bilder in Indesign2.0 sehe ich immer nur greybox. Andere Bilder kann ich problemlos öffnen.
Hoffe um hilfe
Danke! ciao Hackyted. Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
15. Jan 2004, 22:19
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #65976
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur GREYBOX beim Bilder öffnen in Indesign2.0


Hallo
möglicherweise EPS ohne Vorschau? Oder die Voransicht für diese Rahmen auf minimale Qualität? Oder sind das Bilder, welche eine riesige Ausdehnung in cm, aber eine minimale Auflösung in ppi haben?
(ZB. 10ppi 200cm x 100cm statt 100ppi 20x10cm)
Was sind das denn für Daten?
Gruss
Urs
als Antwort auf: [#65968] Top
 
gorillas
Beiträge: 58
16. Jan 2004, 10:25
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #66022
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur GREYBOX beim Bilder öffnen in Indesign2.0


Hallo,

bei mir passiert das manchmal, wenn bei den Anzeigenoptionen "Optimierte Anzeige" eingestellt ist - einfach umstelenn (Objekt - Anzeigenoptionen) und dann könnte es wieder passen.
als Antwort auf: [#65968] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
16. Jan 2004, 10:39
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #66027
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur GREYBOX beim Bilder öffnen in Indesign2.0


danke werde das gleich versuchen.
die bilder habe ich eingescannt, möglicherweise liegt da auch der Fehler an der ppi Anzahl.
Auch danke für die optimierte anzeige. Sage euch später bescheid ob es funktioniert!
als Antwort auf: [#65968] Top
 
Hackyted
Beiträge: 2
16. Jan 2004, 10:41
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #66028
Bewertung:
(696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur GREYBOX beim Bilder öffnen in Indesign2.0


Also natürlich war ich das gerade. ;D
als Antwort auf: [#65968] Top
 
X