hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
4. Apr 2004, 10:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur noch weisse Icons...


Hallo zusammen...
Mein Finder zeigt meine Dateien nur noch weiss an, d.h auf einem File sind keine Zeichen mehr zu sehen... Wenn ich zum Beispiel ein XPress Dokument erstelle und es absichere, zeigt das gespeicherte File kein Icon an, es ist einfach weiss. Wer kann mir hefen? Wäre nett, danke..

Gruss Lupus Top
 
X
Marco Morgenthaler S
Beiträge: 2474
4. Apr 2004, 13:48
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #78320
Bewertung:
(418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur noch weisse Icons...


Hallo Lupus

http://docs.info.apple.com/...le.html?artnum=10182

Schreibtischdatei neu anlegen oder bei OS X von der CD starten und mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Festplatte auf Fehler überprüfen und reparieren.

Vielleicht hilfts.
Gruss Marco
als Antwort auf: [#78312] Top