hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
eye4eye
Beiträge: 375
9. Dez 2003, 22:42
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur vertikales scrolling="auto"


Guten Abend zusammen

Ist es mir möglich, bei einem Frameset einem Frame ein noresize scrolling="auto" anzugeben, welches aber IMMER nur vertikal möglich ist? Wenn ja, wie würde dann der Code aussehen?

Geht das, dass wirklich nur ein vertikaler Scrollbalken erscheint, obwohl die Seite eventuell auch einen horizontalen vertragen könnte?

Danke & nice Evening


Gruss Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::] Top
 
X
SabineP  M 
Beiträge: 7586
9. Dez 2003, 22:50
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #61828
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur vertikales scrolling="auto"


Guten Abend Dave,

nein das geht nicht. Es gibt kein Attribut für das Element Frame, das nur einen Scrollbalken erzeugt:

http://www.edition-w3.de/....html#adef-scrolling

Gruß Sabine
als Antwort auf: [#61827] Top
 
eye4eye
Beiträge: 375
10. Dez 2003, 07:05
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #61841
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nur vertikales scrolling="auto"


Schade. Dann muss ich mir was anderes ausdenken.

Danke für die Antwort und Gruss.


Dave Kirchhof

[:: http://www.eye4eye.ch ::]
als Antwort auf: [#61827] Top