hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
boskop  M  p
Beiträge: 3451
4. Apr 2003, 18:59
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX 10.2.4 Modem Problem


Gemäss macwelt kann man das Modem-Problem von 10.2.4 (Verbindungsabbruch) mit ein paar Files von 10.2.3 beheben:
>System>Library>Extensions>
InternalUSBModem.kext
PPP.kext
PPPSerial.ppp
Leider habe ich kein 10.2.3 im Zugriff - kann mir jemand diese rüberbeamen?
Dank und Gruss!
Urs Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
5. Apr 2003, 00:25
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #30631
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX 10.2.4 Modem Problem


Hallo

Leider habe ich das auch nicht mehr. Aber versuch mal das Modemskript Apple Modem v.90 statt v.92 auszuwählen. (Unter Systemeinstellung / Netzwerk / Modem).
Bei mir hat sich seit dem Update in unregelmässigen Abständen die Internetverbindung getrennt.

Ich habe das Gefühl, dass mit dem Update auch dieses Modemprotokoll neu auf v.92 gewechselt worden ist.

Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

Gruss chriesu
als Antwort auf: [#30605] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
5. Apr 2003, 09:05
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #30635
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX 10.2.4 Modem Problem


Wenn Du Dich noch einen Tag gedulden kannst, könnte ich Dir die Files senden. Ich bin im Moment am Aufbauen eines kompletten 123 Installers...


grüsse david uhlmann (david@wissen-wie.ch)
----------------------------
...and remember: WWW does NOT stand for "World Wide Windows"

>>> Man muss sich bewegen, um zu merken, dass man an Ketten liegt.
als Antwort auf: [#30605] Top
 
boskop  M  p
Beiträge: 3451
6. Apr 2003, 10:41
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #30705
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX 10.2.4 Modem Problem


Danke David
das wäre super! schick sie doch gleich an prepress@designersfactory.com
Gruss Urs
als Antwort auf: [#30605] Top
 
X