hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
fan
Beiträge: 91
28. Jun 2004, 16:02
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX Mailserver - Forward


Hallo Mac-Gemeinde

Im Mailserver des OSX-Server lässt sich das Weiterleiten von Mails an beliebige Adressen aktivieren. Leider wird dann das Original weitergeleitet und der jeweilige Mail-Nutzer hat diese Nachricht dann nicht mehr in seiner Inbox.

Gibt es die Möglichkeit die Mails als Kopie weiterzuleiten?

Der ursprüngliche Empfänger soll nach seinen Ferien alle seine Mails vorfinden, in der Zwischenzeit soll ein anderer Mitarbeiter eine Kopie erhalten.

Danke und 'nen schönen Tag
Stefan Top
 
X
fan
Beiträge: 91
6. Jul 2004, 09:42
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #95158
Bewertung:
(458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX Mailserver - Forward


Hallo nochmals

Vielleicht bin ich etwas ungeduldig - aber hat niemand eine Idee wie mit oben genanntem Problem umgegangen werden kann?

Danke
Stefan
als Antwort auf: [#93696] Top
 
robinson
Beiträge: 786
6. Jul 2004, 11:26
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #95196
Bewertung:
(458 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX Mailserver - Forward


Vielleicht hilft die Info hier http://www.hilfdirselbst.ch/...9&topic_id=19827 weiter?
als Antwort auf: [#93696] Top