hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
rwetzel S
Beiträge: 98
20. Jan 2004, 09:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX update


Hallo zusammen

Wenn ich einen iMac von 10.1.2 auf 10.3 update. Welche Daten/Einstellungen gehen mir verloren? Bin gerade mitten in einem grösseren Projekt und möchte darum möglichst gleich weiterarbeiten können nach dem Update. Ist das möglich?
Gruss Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2997
20. Jan 2004, 10:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #66505
Bewertung:
(684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX update


es gibt 3 möglichkeiten
- clean install >> alles adé
- archivieren >> altes system wird kopiert (gibt wohl einen ordner im stile von "altes system"
- drüber spielen >> alles bleibt vorhanden.

die letzte variante ergibt allerdings recht häufig probleme. clean-install ist natürlich prinzipiell immer am besten.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#66493] Top
 
tag S
Beiträge: 116
20. Jan 2004, 11:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #66517
Bewertung:
(684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OSX update


und wenn denn schon einfach nur drüberbügeln, dann umgedingt vorher Rechte reparieren lassen und fsck -y schadet auch nicht.

Gruss
tag
als Antwort auf: [#66493] Top