hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
WolfJack
Beiträge: 2851
26. Jun 2003, 06:42
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OS 9.1


Nun hats mir schon zum 2. Male die Monitore (1024x768px-Option aus der Kontrollleiste) weggehauen.. Das hat zur Folöge, dass nur noch 680x870 für den 2. Monitor zur Verfügung stehen. Ist natürlich alles verzerrt!
Habe alles versucht aber wirklich gefunzt hat es dann nur nach der OS-Neu-Install! Mehr als die kompl. Kontrollleiste überschreiben kann ich ja nicht - oder hat jemand einen Tipp?!
Was habe ich vergessen? - ist immer sehr zeitaufwendig, alles neu zu installieren, wie ja allgemein bekannt ist!

O)
---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
ICQ 158358544 Top
 
X