hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
rolo S
Beiträge: 13
15. Mai 2003, 08:07
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OS 9.2 auf G3 b&w


Hallo

Ich möchte auf meinem alten G3 b&w ein OS 9.2 (bisher 8.6) einrichten. Bei der Installation ab CD erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich die Firmware über das Verzeichnis CD Extra aktualisieren solle. In diesem Verzeichnis wurde ich nicht fündig. Auf http://www.apple.com wurde ich von der Menge der Einträge erschlagen. Welche Firmware ist für mich die richtige?

Besten Dank für Tipps.
rolo Top
 
X
poohh
Beiträge: 175
15. Mai 2003, 09:57
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #35451
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OS 9.2 auf G3 b&w


Hallo Rolo,

ich weiß zwar auch nicht welche die richtige für Dich ist, aber meines wissens erhältst Du eine Fehlermeldung wenn Du versuchst die falsche zu installieren. So würde ich mir die infragekommenden Firmwares (wie ist denn da die Mehrzahl??) runterladen und einfach ausprobieren...

poohh
als Antwort auf: [#35430] Top
 
tag S
Beiträge: 116
15. Mai 2003, 10:38
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #35455
Bewertung:
(767 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OS 9.2 auf G3 b&w


Hallo rolo

So vom Schiff aus kommen für dich folgende Firmware-Uptdates in Frage:

http://docs.info.apple.com/...artnum=58374#English
http://docs.info.apple.com/...le.html?artnum=60409

Lies doch aber in jedem Fall noch die Readme-Dateien

Gruss
tag
als Antwort auf: [#35430] Top