Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) OS 9 / Panther Registrierung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OS 9 / Panther Registrierung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Dez 2003, 11:10
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe auf meinem Mac OS 9 und habe jetzt zusätlich OS X Panther installiert. Beim neuen starten von OS 9.2 wollte das System erneut meine Anschrift etc. wissen. Da ich bereits registriert bin, habe ich bei den Registrierungsdaten irgendwelchen "Mist" eingegeben. Wenn ich nun online gehe, werden diese Daten ja gesendet.

Gibt es eine Möglichkeit, vor dem ersten Online-gehen diese Daten noch einmal zu verändern, damit diese Sachen nicht gesendet werden?

Sven
X

OS 9 / Panther Registrierung

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

1. Dez 2003, 11:24
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #60763
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in den dienstprogrammen sollte es einen ordner "assistenten" geben. dort müsste dann der "mac os systemassisten" zu finden sein. ich denke dort wirst du die richtigen daten eingeben können.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#60760]

OS 9 / Panther Registrierung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Dez 2003, 11:25
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #60764
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke. Ich versuchs mal.
Kann man die Datei mit den Registrierungsdaten auch entfernen, damit gar nichts gesendet wird?


als Antwort auf: [#60760]

OS 9 / Panther Registrierung

andrew
Beiträge gesamt: 103

1. Dez 2003, 12:19
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #60778
Bewertung:
(815 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
direkt in deinem benutzerordner liegt ein alias zur "send registrierung" mit "originalfinden" kommst du auf die datei und kannst sie löschen.

gr. andrew


als Antwort auf: [#60760]
X