hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
fan
Beiträge: 91
18. Jul 2003, 14:37
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OS 9 und Bluetooth


hallo zusammen

gibt es eine möglichkeit unter os 9 (powerbook g4) einen usb-blutooth-adapter zu betreiben?

zweck ist es die palm-daten mit einem handy abzugleichen.

hat jemand erfahrung?


danke
stefan Top
 
X
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
19. Jul 2003, 09:44
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #44348
Bewertung:
(569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OS 9 und Bluetooth


Hallo Stefan

Da wirst Du wahrscheinlich nicht weiterkommen. Wenn ich auf Versiontracker.com/Mac OS "Bluetooth" eingebe, bekomme ich keine Resultate. Da Versiontracker sehr umfassend ist, nehme ich an, dass es da nichts gibt und auch nichts kommen wird.

-- David Uhlmann (david@wissen-wie.ch)

[Mac OS X Integration & Schulung] http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#44309] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
21. Jul 2003, 14:28
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #44478
Bewertung:
(569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OS 9 und Bluetooth


Hallo Stefan,

auch ich muß Dich leider enttäuschen, wir haben hier im Hause lange nach dieser Lösung gesucht, jedoch nichts gefunden. Ich sag nur Jaguar!

Gruß
Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#44309] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
21. Jul 2003, 17:08
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #44508
Bewertung:
(569 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OS 9 und Bluetooth


hallo

tja da werden wir wohl nicht ohne jaguar weitermachen können.
ich habe gehofft das bluetooth-problem vorher beheben zu können.

wir sind schon in der umstiegsphase und haben in einer testrunde 6 von 50 arbeitsplätzen auf os X umgestellt. noch bestehen aber einige, teils heftige, probleme gerade was zugriffsrechte, drucker, palm und ähnliches angeht. zudem laufen noch einige blaue g3 die vor dem vollständigen umstieg ersetzt werden sollen.

danke für eure bemühungen

gruss
stefan
als Antwort auf: [#44309] Top
 
X