hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
5. Jan 2004, 14:47
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(544 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OS X + OS 9


Ich habe auf meinem System nur OS x installiert und möchte zusätzlich noch die Version 9 instalieren.

Wie muss ich vorgehen?

Sven Top
 
X
Claus
Beiträge: 613
5. Jan 2004, 15:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #64240
Bewertung:
(542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OS X + OS 9


Die Installer/Restore-CD nehmen und Classic installieren.

http://www.ccheng.de
als Antwort auf: [#64235] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
5. Jan 2004, 15:20
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #64242
Bewertung:
(542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OS X + OS 9


Hallo,

was für einen Rechner hast Du denn?
Wenn es ein etwas älterer Rechner ist, kannst Du einfach die OS9 CD installieren.
Sollte es sich um einen G5 handeln, mußt Du Dir erst noch eine Classicumgebung besorgen!

Poste doch mal ein paar weitere Details.

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#64235] Top