hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
GoMac S
Beiträge: 366
1. Okt 2015, 14:20
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(3463 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OS X El Capitan + GoLive 9 Java-6-Runtime


Habe auf einem 2.Rechner MacBookAir mal OS X El Capitan installiert. Also GoLive 9, die letzte Version funktioniert. Gab das übliche generve mit Java 6 für El Capitan. Die „Java für OS X 2015-001 Beta" ist nur für OS X 10.11 gedacht und umfasst die Java-6-Runtime. Die veröffentlichte Java-Beta sei rein zur Unterstützung bestehender Alt-Software gedacht. – Dremweaver geht mir auf den Keks:). Soll aber das letzte update von Apple mit einer alten Java Version 6 sein. Beim nächsten Update ist dann Schluß.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
iMac 27", 10.11.6 • 3,5 GHz Intel Core i7 • NVIDIA GeForce GTX 775M 2048 MB
MacBookAir 10.11.6 • iPadMini 2 • GL 9 – die letzte DVD, CS 6 – die letzten DVDs, GoLive 9 lebt +++

Top
 
X