hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jens T.
Beiträge: 99
18. Jun 2003, 10:39
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(390 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OT: Druckerempfehlung


Ich weiß, ich weiß ... das Thema gehört hier eigentlich nicht hin, aber ich weiß nicht so recht, wohin sonst damit und außerdem haben meine Probleme ja hier ihren Anfang genommen, also:

Wer kann mir einen guten A4 sw Laser-Drucker mit *original* Adobe PostScrip Level 3 empfehlen? Ich bin es leid, daß ich meine ID-Dokumente auf meinem Brother HL 1270N nur manchmal ausgeben kann. PDFs erzeugen und aus Acrobat drucken funktioniert auch nicht immer. Offensichtlich ist meine PS-Emulation schuld daran (ASCII85Decode) und die CID-Kodierung der Schriften in ID-PDFs macht die Sache auch nicht leichter.

Also, wer hat gute Erfahrungen mit seinem Drucker und InDesign?

Besten Dank im Voraus.

Gruß

Jens T. Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
20. Jun 2003, 22:14
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #40452
Bewertung:
(390 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OT: Druckerempfehlung


Hallo Yens

Die Drucker von Xanté sind im Monochrom-Bereich zu empfehlen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#39970] Top