hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Mathias Knerr
Beiträge: 68
20. Nov 2002, 09:12
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Objekte - Website-Extras --> keine Icon-Vorschau


Hi Leute,

war es nicht so, dass bei GoLive 5.0 die in der Objektepalette die Vorlagen mit "Vorschau-Icons" vesehen waren.
Jetzt hab ich nur noch das IE-Symbol (Ihhhh)??? Top
 
X
Hanü
Beiträge: 219
25. Nov 2002, 23:47
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #17631
Bewertung:
(329 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Objekte - Website-Extras --> keine Icon-Vorschau


Wenn du die Objekte neu erstellst/hinzufügst müsste eigentlich ein Icon kommen.

Bei GL5 hatte ich auch mal das Problem, dass nur die Standart-Symbole (z.B. IE für HTML-Seiten) angezeigt wurden.

Mir fiel damals auf, dass das nur passiert, wenn GL die Site nicht richtig gespeichert hat (also mal abgestürzt ist oder so)

Wenn du ein neues Objekt der Palette hinzufügst, und die Site dann speichert, müsste es eigentlich gehen.

Hab jetzt GL6 und verwende keine eigenen Objekte aus der Palette mehr, musst du also selber mal ausprobieren.

Schreib, wenn es funktioniert (oder nicht)
Gruß Andreas



[ Das Lexikon der Trinksprüche ]
Ab 2003: http://lexikon.hanue.de
als Antwort auf: [#17076] Top