Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD Objekte ohne Flüllung kombinieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Objekte ohne Flüllung kombinieren

Reichwein
Beiträge gesamt: 89

15. Sep 2015, 15:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(6786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite schon lange mit CDR.
Und heute war es soweit, dass ich das Programm am liebsten in den Müll gekippt hätte.
Wie kann es sein, dass beim Kombinieren von Objekten die Kombination nicht funktioniert, d.h. ein Objekt ohne Füllung kombiniert mit farbigen Objekt ergibt nichts? Nur im Umrissmodus kann man die Objekte erkennen.
Von 5 Motiven hat es 3 x funktioniert und dann fängt CDR an zu spinnen.
Nach 2,5 Std. bin ich auf diversen Umwegen auf das gewünschte Ergebnis gekommen. Habt ihr dafür eine Erklärung?
Sind Euch solche Probleme auch bekannt?
Eine verzweifelte Cosima
X

Objekte ohne Flüllung kombinieren

Henry
Beiträge gesamt: 967

16. Sep 2015, 09:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #542772
Bewertung:
(6709 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nö, habe ich noch nie erlebt. Allerdings benutze ich zumeist noch die X4-Version. WELCHE VERSION genau ist's bei dir?

Und wieviele "Knoten"punkte haben denn deine Objekte - häufig liegt eine Fehlerquelle bei solchen Abstürzen ja an einer zu großen Komplexität, die den Speicher überfordert.
-----
Desweiteren gäbe es ja außer dem "Kombinieren" auch noch das Andockfenster "Formen" mit zusätzlichen Möglichkeiten - wäre evtl. in deinem Fall eine Alternative gewesen?

Gruß


als Antwort auf: [#542767]