hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Publishing-Events

Christoph
Beiträge: 200
10. Jun 2003, 14:31
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Objektmarke hat falsches Format


Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: aus einem 20-seitigen PDF habe ich 2 Seiten gelöscht, dann kam die Fehlermeldung: "Objektmarke hat falsches Format". O.K. hab ich gedacht, macht nichts. Job abgespeichert unter anderem Namen (doch vorsichtshalber) und beim Versuch, das Doc erneut zu öffnen, kam folgende Meldung (nicht ganz wörtlich): Beim Öffnen des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (109), und das Doc ließ sich nicht mehr öffnen. Weiß jemand Rat? System OS 9.2, Acrobat 5.0, Distiller 5.0
Gruß Christoph Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
10. Jun 2003, 15:41
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #38945
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Objektmarke hat falsches Format


PDF neu erstellen! Ja nicht mit dieser verschossenen Datei weiterarbeiten. Passiert dies jedesmal beim Löschen?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php
als Antwort auf: [#38929] Top
 
Christoph
Beiträge: 200
10. Jun 2003, 16:18
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #38951
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Objektmarke hat falsches Format


Hallo Ulrich,
das Problem hatte ich bisher nur sporadisch. Habe dann die PDFs jeweils neu erstellt. Wollte nur wissen, woher die Fehlermeldung kommt, da nach der Neuerstellung diese Meldung nicht mehr aufgetreten ist.
Gruß Christoph
als Antwort auf: [#38929] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
10. Jun 2003, 22:13
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #38979
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Objektmarke hat falsches Format


Evtl. könnte es was nützen, wenn Du die Datei mit Speichern unter speicherst nach dem Löschen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php
als Antwort auf: [#38929] Top
 
Christoph
Beiträge: 200
11. Jun 2003, 08:37
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #39002
Bewertung:
(1796 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Objektmarke hat falsches Format


Hallo Ulrich
also, speichern geht bei mir immer über "speichern unter", wg. Dateigröße und so. Was ich aber eigentlich wissen wollte: Weiß jemand, woher die Fehlermeldung kommt? Denn eine Objektmarke habe ich nicht eingegeben, weiß auch gar nicht wie man so etwas machen sollte. Und den Urjob (also der MIT den 2 gelöscchten Seiten) kann ich ohne Fehlermeldung öffnen.
Gruß Christoph
als Antwort auf: [#38929] Top
 
X