hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
8. Mär 2004, 08:31
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Oeffnen von Quark Dok in In Design


Ist dies wirklich so, dass mehrsprachige Quarkdokumente im In Design nicht konvertiert werden. Was passiert eigentlcih für eien Veränderung, wenn ich das Quarkdokument auf einsprachig umsichere. Kann es zu neuem Umbruh kommen?


Danke für eine Antwort

Gruss Roger Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
8. Mär 2004, 12:53
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #74062
Bewertung:
(354 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Oeffnen von Quark Dok in In Design


Ja es ist so. Der Umbruch wird sich in InDesign sowieso ändern, weil die Textenginge von InDesign ja viel weiter geht. Wenn in Xpress mit Stilvorlagen/Sprache gearbeitet wurde, dann ist es auch keine Sache, nach dem Konvertieren nach InDesign auch wieder die entsprechenden Sprachen den Ex-Stilvorlagen und jetzt Absatzformate zuzuweisen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#74006] Top