[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Offending Command: Distillsafe oder Showpage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Offending Command: Distillsafe oder Showpage

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Sep 2003, 14:25
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1724 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich arbeite unter OS 10.2.6, XPress 5 im Classic-Modus. Dort drucke ich über den Adobe PS 8.8 und mit dem Virtual Printer (PPD von Distiller 5) Seit ca. einer Woche kommt es hin und wieder vor, dass der Distiller (Auch mit den Distillern 4, 5 und 6 getestet) zwischendurch die Meldung Offending Command: Distillsafe oder Showpage bringt. Danach habe ich ein solches Dokument auch schon mit XPress 6 in ein PS gedruckt und getestet, aber auch dort kommt die gleiche Meldung. Auf was könnte das hinweisen?
Danke für eure Hilfe
Issnix
X

Offending Command: Distillsafe oder Showpage

Laus
Beiträge gesamt: 19

12. Sep 2003, 14:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #50653
Bewertung:
(1723 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Genau dasselbe Problem haben wir auch. Seit ca. 1 Woche häufen sich die Fehler distillsave oder showpage. Wir arbeiten mit OSX 10.2.6 und Acrobat Distiller 4, 5 und 6. Bei allen Distillern tritt dieser Fehler auf. Ich habe auf den OSX-Maschinen ein Security-Update gemacht und Java 1.4.1 aktualisiert. Seither gibts Probleme mit diesen Fehlern.


als Antwort auf: [#50646]

Offending Command: Distillsafe oder Showpage

Robert Zacherl
Beiträge gesamt: 4153

12. Sep 2003, 17:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #50673
Bewertung:
(1723 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Issnix,

haben Sie zufälligerweise Norton AntiVirus bzw. dessen Bestandteil Autoprotect im Einsatz? Oder vielleicht ein anderes Virenschutzprogramm?
Wenn das ausscheidet, welche Systemssoftware haben Sie vor dem Auftreten der Probleme neu aufgespielt bz. aktualalisiert?

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zacherl

************************
IMPRESSED GmbH
http://www.impressed.de


als Antwort auf: [#50646]

Offending Command: Distillsafe oder Showpage

Laus
Beiträge gesamt: 19

15. Sep 2003, 07:47
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #50812
Bewertung:
(1723 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Herr Zacherl

Volltreffer! Sie haben mir einen guten Wochenstart beschert! Ich habe AutoProtect deaktiviert und siehe da, der Distiller funktioniert wieder in alter Frische. Vielen Dank für den heissen Tipp!

Gruss Laus


als Antwort auf: [#50646]
X