hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Flex
Beiträge: 1
16. Jan 2004, 11:20
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Office-Assistent" für Webpage


Hallo,

ich möchte für meine Webpage eine Art "Office-Asstistent" machen.

Der soll auf bestimmten Seiten erscheinen und in einer Sprechblase einen Text der bei dieser Seite definiert ist anzeigen. (Der Assistent muss sich nicht bewegen, aber ich würde mich auch nicht wehren wenn er's könnte)

Man muss "Ihn" neben dem eigentlichen Browser-Fenster platzieren können und er sollte Transparenten Hintergrund haben (halt so wie die Büroklammer von MS Office)


Wer hat da einen Tipp wie und womit man das machen kann/sollte.
Ist Flash da geeignet, oder geht's auch ohne Flash?


Gruss
Flex Top
 
X
yzuercher
Beiträge: 66
26. Jan 2004, 16:52
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #67400
Bewertung:
(876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

"Office-Assistent" für Webpage


ohne flash animieren? vergiss es!

check mal diesen link. da giebts was du suchst:

http://vhost.oddcast.com/...te/index.php?email=1

das ganze muss dann noch in HTML eingebaut werden. aber dabei hilft dir sicher ein kumpel...
als Antwort auf: [#66043] Top