hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Claus
Beiträge: 613
8. Dez 2003, 20:29
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(841 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
X
Kosjer D
Beiträge: 115
8. Dez 2003, 21:36
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #61639
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Office 11 kommt...


cool... bin ich ja mal gespannt...
als Antwort auf: [#61631] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2990
9. Dez 2003, 08:09
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #61656
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Office 11 kommt...


na ja. habe mich auf andere sachen schon mehr gefreut... :-)
Könnte laut macrumors auch sommer werden... Und Virtual PC soll im februar in version 7 für g5 kommen.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#61631] Top
 
Jappl
Beiträge: 501
9. Dez 2003, 11:21
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #61695
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Office 11 kommt...


Naja, wer Office noch braucht, bitteschön!
Meine Freude hält sich auch in Grenzen.

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."
als Antwort auf: [#61631] Top
 
Flipp
Beiträge: 54
9. Dez 2003, 11:34
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #61697
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Office 11 kommt...


Super...., für die, dies brauchen

Ich kann darauf verzichten

Gruss
Phil
als Antwort auf: [#61631] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
30. Dez 2003, 10:56
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #63796
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Office 11 kommt...


Ist wie bei der AHV (Alters und Hinterlassenen Versicherung.... für Auswärtige) in der Schweiz: dauernd neue Revisionen, aber der alte Stuss bleibt beharrlich beibehalten.
Warum schon wieder was neues aus dem Hause Billy? Stopft diesem Kerl doch noch mehr Geld in den Rachen, dafür bekommt ihr ja was wunderbar neues, zwar total unwichtiges, aber immerhin... ist doch geil, dauernd das Neueste zu haben.
Ich kann mich beherrschen und benutze mein Gratis-Appleworks.... meine Briefe haben darum nicht mehr Schreibfehler als die von so manchem Word-User... trotz Rachtschreibhilfe uns solchem...
als Antwort auf: [#61631] Top
 
Dave Uhlmann
Beiträge: 1938
30. Dez 2003, 14:28
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #63823
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Office 11 kommt...


ich empfehle thinkfreeoffice, für alle, die nicht zu viel ausgeben wollen. aber die performance ist leider etwas schlechter.
infos und download: http://www.macupdate.com/info.php/id/7848

// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch
als Antwort auf: [#61631] Top
 
X