[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Office 11 kommt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Office 11 kommt...

Claus
Beiträge gesamt: 613

8. Dez 2003, 20:29
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1059 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
X

Office 11 kommt...

Kosjer D
Beiträge gesamt: 115

8. Dez 2003, 21:36
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #61639
Bewertung:
(1057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
cool... bin ich ja mal gespannt...


als Antwort auf: [#61631]

Office 11 kommt...

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

9. Dez 2003, 08:09
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #61656
Bewertung:
(1057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na ja. habe mich auf andere sachen schon mehr gefreut... :-)
Könnte laut macrumors auch sommer werden... Und Virtual PC soll im februar in version 7 für g5 kommen.

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch


als Antwort auf: [#61631]

Office 11 kommt...

Jappl
Beiträge gesamt: 501

9. Dez 2003, 11:21
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #61695
Bewertung:
(1057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja, wer Office noch braucht, bitteschön!
Meine Freude hält sich auch in Grenzen.

Jappl

"They say the win2000 CD play satanic voices, when you play it backward. Oh, thats nothing, it installs win2000 when you play it forward."


als Antwort auf: [#61631]

Office 11 kommt...

Flipp
Beiträge gesamt: 54

9. Dez 2003, 11:34
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #61697
Bewertung:
(1057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Super...., für die, dies brauchen

Ich kann darauf verzichten

Gruss
Phil


als Antwort auf: [#61631]

Office 11 kommt...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Dez 2003, 10:56
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #63796
Bewertung:
(1057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist wie bei der AHV (Alters und Hinterlassenen Versicherung.... für Auswärtige) in der Schweiz: dauernd neue Revisionen, aber der alte Stuss bleibt beharrlich beibehalten.
Warum schon wieder was neues aus dem Hause Billy? Stopft diesem Kerl doch noch mehr Geld in den Rachen, dafür bekommt ihr ja was wunderbar neues, zwar total unwichtiges, aber immerhin... ist doch geil, dauernd das Neueste zu haben.
Ich kann mich beherrschen und benutze mein Gratis-Appleworks.... meine Briefe haben darum nicht mehr Schreibfehler als die von so manchem Word-User... trotz Rachtschreibhilfe uns solchem...


als Antwort auf: [#61631]

Office 11 kommt...

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

30. Dez 2003, 14:28
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #63823
Bewertung:
(1057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich empfehle thinkfreeoffice, für alle, die nicht zu viel ausgeben wollen. aber die performance ist leider etwas schlechter.
infos und download: http://www.macupdate.com/info.php/id/7848

// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#61631]
X