hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
20. Apr 2003, 13:13
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Offset-Timecode für Mpegs


Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich in Premiere Mpegs bearbeiten möchte, kann ich für die Mpegs keinen Offset-Timecode unter "Clip > Timecode > Timecode einstellen" einstellen. Der Menüeintrag ist inaktiv. Woran liegt's? Wie kann ich das ändern.
Danke Top
 
X
Hami
Beiträge: 4
28. Mai 2003, 18:33
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #37382
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Offset-Timecode für Mpegs


 
Homayoun Hormozan
normale weise musst du den clip in Projektfenster aktivieren damit, aktiviert sich das menü eintrag und dann kannst du den Timecode einstellung ändern
Hami
als Antwort auf: [#32370] Top
 
sbr  M 
Beiträge: 185
4. Jun 2003, 18:57
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #38248
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Offset-Timecode für Mpegs


ich denke das scheint bei mpegs halt einfach nicht zu funktionieren. (ich habs bisher aber auch nur mit mpeg2 probiert). einen grund kann ich aber auch nicht finden :-(
cu,
sven.
als Antwort auf: [#32370] Top