Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Offset-Timecode für Mpegs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Offset-Timecode für Mpegs

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Apr 2003, 13:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich in Premiere Mpegs bearbeiten möchte, kann ich für die Mpegs keinen Offset-Timecode unter "Clip > Timecode > Timecode einstellen" einstellen. Der Menüeintrag ist inaktiv. Woran liegt's? Wie kann ich das ändern.
Danke
X

Offset-Timecode für Mpegs

Hami
Beiträge gesamt: 4

28. Mai 2003, 18:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #37382
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Homayoun Hormozan
normale weise musst du den clip in Projektfenster aktivieren damit, aktiviert sich das menü eintrag und dann kannst du den Timecode einstellung ändern
Hami


als Antwort auf: [#32370]

Offset-Timecode für Mpegs

sbr
Beiträge gesamt: 185

4. Jun 2003, 18:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #38248
Bewertung:
(754 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich denke das scheint bei mpegs halt einfach nicht zu funktionieren. (ich habs bisher aber auch nur mit mpeg2 probiert). einen grund kann ich aber auch nicht finden :-(
cu,
sven.


als Antwort auf: [#32370]