hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tine
Beiträge: 31
25. Feb 2004, 13:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(906 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OmniGraffle Pro - Hilfe - Zeilenabstand wo?


Hallo zusammen,
ich soll mit OmniGraffle Pro Flussdiagramme erstellen. Das funktioniert so weit ganz gut und einfach. Allerdings verzweifel ich langsam am Zeilenabstand. Ich finde nicht heraus, wo man den einstellen kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar, da ich den ganzen Vormittag schon mit der Suche verplempert habe...
Danke schon mal und Grüße,
Tine Top
 
X
Tine
Beiträge: 31
25. Feb 2004, 14:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #72060
Bewertung:
(906 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OmniGraffle Pro - Hilfe - Zeilenabstand wo?


Ich hab's grad selbst rausgefunden: Man muss die Lineale einblenden, dann kann man den Zeilenabstand verändern.
Viele Grüße,
Tine
als Antwort auf: [#72056] Top