[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... OmniGraffle Pro - Hilfe - Zeilenabstand wo?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

OmniGraffle Pro - Hilfe - Zeilenabstand wo?

Tine
Beiträge gesamt: 44

25. Feb 2004, 13:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich soll mit OmniGraffle Pro Flussdiagramme erstellen. Das funktioniert so weit ganz gut und einfach. Allerdings verzweifel ich langsam am Zeilenabstand. Ich finde nicht heraus, wo man den einstellen kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Wäre sehr dankbar, da ich den ganzen Vormittag schon mit der Suche verplempert habe...
Danke schon mal und Grüße,
Tine
X

OmniGraffle Pro - Hilfe - Zeilenabstand wo?

Tine
Beiträge gesamt: 44

25. Feb 2004, 14:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #72060
Bewertung:
(1698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab's grad selbst rausgefunden: Man muss die Lineale einblenden, dann kann man den Zeilenabstand verändern.
Viele Grüße,
Tine


als Antwort auf: [#72056]