[GastForen Archiv Adobe GoLive Online-Änderungen auf der Webseite möglich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Online-Änderungen auf der Webseite möglich?

Jürgen
Beiträge gesamt: 252

8. Nov 2003, 18:09
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Für einen Bekannten, der ein Ferienhaus vermietet soll ich eine Webseite erstellen. Gerne möchte mein Bekannter kurzfristige Änderungen auf seiner Seite durcführen, Preise oder Termine ändern. Er hat leider keine Ahnung von HTML oder Websitegestaltung.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man ein einfaches System einrichten kann, wie er ohne große "Programmierkunst" seine Änderungen durchführen kann. Gibt es da Hilfsmittel, Tools o.ä.?

Wer kann mir helfen und Tipps geben?

Jürgen
X

Online-Änderungen auf der Webseite möglich?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

8. Nov 2003, 20:04
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #58106
Bewertung:
(362 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also entweder mit Macromedia Contribute
oder dem neuen GoLive CS, dort gibt es
ein Zusatzprogrämmchen, das es erlaubt,
das Dein Kunde in von Dir definierten
Bereichen Änderungen vornehmen darf...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#58099]