hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Jürgen
Beiträge: 252
8. Nov 2003, 18:09
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Online-Änderungen auf der Webseite möglich?


Für einen Bekannten, der ein Ferienhaus vermietet soll ich eine Webseite erstellen. Gerne möchte mein Bekannter kurzfristige Änderungen auf seiner Seite durcführen, Preise oder Termine ändern. Er hat leider keine Ahnung von HTML oder Websitegestaltung.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man ein einfaches System einrichten kann, wie er ohne große "Programmierkunst" seine Änderungen durchführen kann. Gibt es da Hilfsmittel, Tools o.ä.?

Wer kann mir helfen und Tipps geben?

Jürgen Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9244
8. Nov 2003, 20:04
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #58106
Bewertung:
(304 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Online-Änderungen auf der Webseite möglich?


Hi,

also entweder mit Macromedia Contribute
oder dem neuen GoLive CS, dort gibt es
ein Zusatzprogrämmchen, das es erlaubt,
das Dein Kunde in von Dir definierten
Bereichen Änderungen vornehmen darf...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#58099] Top