Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Online-Chat Funktion - mit On und Offline Funktion

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Online-Chat Funktion - mit On und Offline Funktion

holger_buns
Beiträge gesamt: 376

30. Jan 2013, 15:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich suche eine Chat-Funktion um diese auf einer Seite für unsere Kunden einzubauen. Diese soll von der Funktion her sein, wie auf dieser Seite:

http://shop.nuance.de/...;productID=253365700

Diese soll dann nach einer gewissen Zeit automatisch in den Vordergrund kommen. Zudem will ich die Möglichkeit haben, die Funktion ein oder auszuschalten, falls mal kein Mitarbeiter verfügbar ist für den Online-Chat.

Gruss
holli
X

Online-Chat Funktion - mit On und Offline Funktion

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

31. Jan 2013, 08:13
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #507620
Bewertung:
(1867 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

ein Chat rein mit Javascript ist nicht möglich.

Es gibt ein paar Chat Scripte aber ob die genau deine Anforderungen erfüllen
mußt du prüfen.

Gruß Sven


als Antwort auf: [#507579]

Online-Chat Funktion - mit On und Offline Funktion

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

4. Feb 2013, 18:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #507791
Bewertung:
(1792 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nun ja, wenn du 1:1 dieselbe Software benutzen willst, kaufst du einfach eine Lizenz bei http://www.webgreeter.com/

Es gibt solche Scripts / Services wie Sand am Meer. Egal ob open-source oder als monatl. / jährliches Abo...


als Antwort auf: [#507579]