hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
yogi
Beiträge: 218
5. Feb 2004, 18:18
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OpenStore und GoLive - Jemand Interesse an Job?


Ein Kunde von mir möchte einen Internet-Shop mit ca. 1.000 Beschreibungen und Bilder von Artikeln, und zwar den OpenStore.

Der Shop soll aus einer Excel-Datei gespeist werden (zumindest ist das das Format, was der Kunde liefert). Grafik (Logo, Farben) vorhanden.

Gibt es hier jemanden, der Erfahrung damit hat und sich den Job zutrauen würde? Dann würde ich ihn provisionsfrei vermitteln.

Lange Bewerbungen sind nicht notwendig. Ein paar Referenzen, Beispiele reichen. Die reiche ich dann weiter. Ein/e Hamburger/in wäre sehr gut.

mail@teepe.de Top
 
X
yogi
Beiträge: 218
6. Feb 2004, 11:51
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #69209
Bewertung:
(295 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

OpenStore und GoLive - Jemand Interesse an Job?


So, ich habe jemanden aus diesem Forum gefunden. :)
als Antwort auf: [#69132] Top