[GastForen Web allgemein Browser Opera(7.23)/ Probleme beim anzeigen von PDF-Files

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Opera(7.23)/ Probleme beim anzeigen von PDF-Files

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

6. Jul 2004, 17:06
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi all,

ich habe ein Problem mit Opera(7.23).
Wenn ich ein PDF-File durch klicken öffnen möchte, also in Opera selber, dann sehe in der Statusleiste wie die Datei runtergeladen wird und Adobe Professional gestartet wird. soweit alles ok.
danach passiert nichts mehr. Opera ist nicht mehr ansprechbar. Ich kann dann nur noch den Prozess killen.

Ansonsten läuft mein Adobe Professional perfekt.
es muss an opera liegen. ich habe adobe neu installiert(vom reader zu professional). kann es daran liegen?

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlich Grüßen

Achim
X