hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
3. Okt 2003, 11:18
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Opera nicht immer schneller als IE


Hi,

vergrößert mal auf folgender Seite den Text soweit, dass ihr den Frameinhalt scrollen könnt.

http://www.erzhaeuser-hof.de/geschichte/index.htm

Opera wird auf meinem Rechner (P2-350) verdammt lahm und ruckelig, der IE scrollt weiterhin flüssig.

Wie habe die es eigentlich geschafft, dass das Obst teilweise in den Scrollbereich reinragt?

Wolfgang Top
 
X
Simon.Duss
Beiträge: 64
3. Okt 2003, 14:08
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #53294
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Opera nicht immer schneller als IE


Salü
Was du mit dem Scrollen hast weiss ich nicht, doch das Bild ragt in das IFRame hinein, weil es ein gif-Bild ist. Es hat also Transparente Bereiche, in denen du das Scrollende Frame siehst.

[+] Gruss aus der Schweiz [+]
als Antwort auf: [#53275] Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
6. Okt 2003, 09:12
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #53471
Bewertung:
(530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Opera nicht immer schneller als IE


Hi,

auf aktuelleren Rechnern fällt das mit dem Scrollen kaum auf, aber auf langsameren Kisten schon.

Wolfgang
als Antwort auf: [#53275] Top