hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Linkliste für Browser und CSS zusammengetragen von ganesh

Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
11. Mär 2003, 15:47
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Opera und
Hallo,

lange habe ich experimentiert und nun hab ich es endlich gefunden:
Um Opera dazu zu bringen, dass er Tabellen auf Browserfesnterhöhe skaliert (100%), muss man folgendes zum BODY-Style hinzufügen:

margin:0px; padding:0px; height: 100%;

Margin und Padding sorgen darfür, dass Mozilla nicht versehentlich Scrollbalken anzeigt.

Wolfgang Top
 
X
Baschi3
Beiträge: 294
13. Mär 2003, 11:17
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #27935
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Opera und


Suppppper!!

Habe mich schon damit abgefunden, dass Opera das nicht so richtig interpretiert. D.h. <table height> ist, glaube ich, nicht w3c konform. Aber alle andern Browser kennen das.

Danke Franz
als Antwort auf: [#27697]Top
 
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
13. Mär 2003, 11:49
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #27945
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Opera und


Hi,

ja, height ist eigentlich keine Attribut von table. W3C-konform wäre style="height:100%;".

Wolfgang
als Antwort auf: [#27697]Top
 
Google