hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Alarich
Beiträge: 4
17. Jun 2004, 01:17
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Optionen können in der Werkzeugpalette nicht geöffnet werden


Hallo Leute!

Ich möchte z.B. ein Polygon zeichnen, aber InDesign reagiert, weder mit rechten noch linken Mausklick, wenn ich in der Werkzeugpalette versuche, dass Untermenü für Polygon zeichen zu öffnen.

Woran liegt das? Denn ansonsten funktioniert bei mir eigentlich alles sehr gut! Gibt es vielleicht - notfalls - noch alternative Befehle die Untermenüs zu öffnen?

MfG
Alarich Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
17. Jun 2004, 23:24
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #91717
Bewertung:
(566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Optionen können in der Werkzeugpalette nicht geöffnet werden


Willst Du bloss das Polygonwerkzeug auswählen - oder was ist dein Ziel?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn
als Antwort auf: [#91452] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
18. Jun 2004, 11:39
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #91814
Bewertung:
(566 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Optionen können in der Werkzeugpalette nicht geöffnet werden


Nein, dass war nur ein Beispiel. Bei mir funktioniert kein Untermenü. Ich kann immer nur die erste Option anklicken, die anderen gehen nicht. Also z.B. kann ich die Pipette nützen, die Funktion Messen lässt sich aber nicht anklicken usw.

MfG
Alarich
als Antwort auf: [#91452] Top