Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Optischer Randausgleich und Musterseite/Formate

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Optischer Randausgleich und Musterseite/Formate

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

5. Mai 2003, 09:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe es nicht geschafft, den "optischen Randausgleich" an ein Absatzformat oder einen Textrahmen auf einer Musterseite zu "verknüpfen".

Bin ich zu blöd, oder muss man tatsächlich jeden einzelnen Textabschnmitt "manuell" mit opt. Randausgleich auszeichnen?

Grüßle
Christoph Steffens
X

Optischer Randausgleich und Musterseite/Formate

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

5. Mai 2003, 09:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #33818
Bewertung:
(1570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,
den optischen Randausgleich kannst Du nicht mit einem Absatzformat verknüpfen sondern nur mit einem Textrahmen. Das funktioniert dann aber auch auf der Musterseite. Textrahmen aufziehen und unter >Schrift >Textabschnitt den Randausgleich aktivieren. Überlegen solltest Du Dir ob Du Dich nicht auf Überschriften beschränkst. Einen Randausgleich über zig Seiten könnte den Rechner ordentlich ausbremsen.

Gruß
Uli


als Antwort auf: [#33817]