[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Ordner "Acrobat" in Eigene Dateien

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Ordner "Acrobat" in Eigene Dateien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mai 2004, 15:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich weiss nicht ob es von Photoshop stammt (eher Acrobat etc),
aber ich habe im Ordner "Eigene Dateien immmer" den Ordner "Adobe", leider kommt er auch nach dem löschen & Neustart wieder...

In den Programmen habe ich keine Einstellung gefunden den Ordner in einem anderenb Verzeichnis zu installieren, hat jemand eine Idee?

Danke
X

Ordner "Acrobat" in Eigene Dateien

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Mai 2004, 15:58
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #86467
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ups, adobe heisst der ordner natürlich ;)

habe acrobat 5.0

danke!


als Antwort auf: [#86466]