hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
arctica
Beiträge: 1
24. Mai 2004, 23:35
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ordner "Eigene Bilder" erstellt sich immer wieder neu


Hallo
jedesmal, wenn ich zB im Photoshop oder Paintshop etwas bearbeite, haut es mir im Hauptordner "eigene Dateien" (welchen ich rege benutze) jedoch den Ordner "eigene Bilder" hinein. Ich lösche diesen dann immer wieder, denn ich habe meine Bilder andersweitig abgespeichert.
Wie kann man machen, dass es einem nicht ständig einen "eigene Bilder" Order erstellt, welchen man gar nicht will?!?
Ich bin am Ende mit meinem Latein... Top
 
X
boskop  M  p
Beiträge: 3450
25. Mai 2004, 06:42
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #87023
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ordner "Eigene Bilder" erstellt sich immer wieder neu


Hallo Arctica
soweit ich weiss, gehört das Teil zum System und lässt sich nicht verhindern. Leg doch einfach eine Verknüpfung deines bevorzugten Bilderordners in "Eigene Bilder"
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com
als Antwort auf: [#87017] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
25. Mai 2004, 12:24
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #87079
Bewertung:
(455 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ordner "Eigene Bilder" erstellt sich immer wieder neu


Hallo Urs
Vielen Dank für die Info - dann hat sich mein Verdacht bestätigt.
Merci und bis zum nächsten Mal,
Gruss, Mo
als Antwort auf: [#87017] Top