hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
def
Beiträge: 42
9. Jan 2003, 12:23
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ordner erstellen für HTML Seiten


Hi all.
Einfache Frage:
Ich hab in meinem Page-Ordner jede Menge Filme, Bilder, flashanimationen etc. Alles ist schön ordentlich in unterschiedlichen Ordnern plaziert. Kann ich für meine html Seiten jetzt auch einfach einen Ordner erstellen, den z.B. "html" nennen und alle Seiten dort reinpacken? Wahrscheinlich außer der "index-seite". Ich denke mal, die muss im Rootverzeichnis liegen.
Danke im vorraus

I suck... Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9225
9. Jan 2003, 12:35
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #20918
Bewertung:
(302 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Ordner erstellen für HTML Seiten


Wenn Du mit einer .site-Datei arbeitest
ist das kein Problem, ja die index sollte
immer ganz oben im root liegen.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#20917] Top